Kolibri III – und Jubiläum!

Jubiläum!

Seit über einem Jahr ist unsere ursprünglich kürzer konzipierte Ausstellung „Die Erde ist kostbar“ im Café Alte Schule in Schloss Hamborn zu sehen, was uns sehr freut.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Team Café Alte Schule, dass wir an diesem wunderbaren Ort zu Gast sein dürfen!

Inzwischen sind einige der Bilder umgezogen und es sind neue Werke zu sehen, darunter auch „Kolibri III“. Die früheren Werke können aber weiterhin im virtuellen Rundgang betrachtet werden.

Mit den aktuellen Bildern „Summertime“ und „Sommerorchester“ erweitert sich das Farbspektrum der Ausstellung um Coelinblau, Magenta und Indischgelb – Sommerfeeling pur. Kolibri III fügt sich diese Reihe ein: Schwung und optimistische Rottöne machen gute Laune und Lust auf Sommer.

Werkstitel: Kolibri III

Stil: Abstrakte Malerei

Technik: Mischtechnik

Material: Feinste Künstler-Acrylfarben, Leinwand auf Holzkeilrahmen

Format: 40 x 80 x 4 cm

Entstehung: 05/2021

© 2024 Kunst im Forsthaus . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.